Samstag, 23. Februar 2013

Momentaner Wahnsinn





Kennt ihr das? Monate lang schminke ich morgens Smokey Eyes. Lippen? Fehanzeige. Unauffälliger Nude-Gloss oder Lippenstift und das muss reichen. Und dann - von heute auf morgen - sind nur noch die Lippen wichtig. Es darf knallen. Ob mit Gloss, Lipliner oder matt abgepudert. Ich bin im totalen Lippenwahn. Auf die Augen kommt nur noch ein klassischer Lidstrich und massig Mascara.
Aber das kenne ich bereits von mir. Das sind meine "Phasen".
Diese jetzt scheint mir aber als eine besondere ♥.


 
Warum? Weil meine ersten "end of high end" Lippies einziehen durften: 
Mazette von Dior und Chintz von Chanel.
Auf dem Foto seht ihr meine liebsten Lippenstifte: Die Maccies. Außerdem durften noch einige Neuzugänge in Sachen Lippenprodukte aufs Gruppenfoto.
Das sind jedoch noch nicht alle und ich habe in letzter Zeit einige "Erkenntnisse" für mich ziehen können. Diese tippe ich in der nächsten Zeit in einer Art Reihe :)

Interessiert dich ein Produkt oder ein Thema bzgl. meiner "Lippenerkenntnisse" besonders? 

 

Kommentare:

  1. Chintz war auch einer meiner ersten High-End Lippenstifte ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo:) danke für dein Liebes Kommentar. Ja das mit dem "Barbie Effekt" befürchte ich auch immer :D Und einen Fehlkauf hinsichtlich dessen habe ich letztens auch hingelegt. Denn ich bin momentan auch in so einem Lippenstift Wahn. Voor Allem seit dem DIOR und meinem ersten MAC Lippenstift....man merkt wirklich die Qualität und die Farben gefallen mir einfach besser als die im Drogeriebereich . Dennoch gibt es auch da ein paar neue Lieblinge:) Mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich mag deine Art der Fotos. Und ich würde mir einen ausführlichen Bericht über Chintz wünschen:) lg

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Sammlung, die hätte ich gerne alle zum mitnehmen bitte =) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe momentan eher meine Lippenstift-vernachlässigende Phase. Meine armen Lippenstifte haben das nicht verdient :( :D

    Aber eine richtig schöne Auswahl hast du da :)

    AntwortenLöschen