Donnerstag, 28. März 2013

Drogerie - Frühlings - Haul

Mir geht es wahrscheinlich wie uns allen: Ich bin den Winter leid und habe dieses besc*** Wetter satt. Endlich Frühling, endlich zartgrüne Knospen und Triebe, Vogelgesang und Sonnenschein - das wäre so schön!
Am Wetter kann ich leider nichts ändern, aber ich dachte mir, zumindest mein Outfit und mein Make-up kann ich frühlingsmäßig aufpeppen

Doch gerade im Bereich Lidschatten bin ich normalerweise immer sehr gedeckt in neutralen braun/grau Tönen unterwegs. Das steht mir meiner Meinung nach am meisten. Dennoch wollte ich mal wieder etwas experimentieren und mal einen "step out of my comfort zone" wagen

Bei solchen "Experimenten" greife ich immer gerne zu Drogerie-Produkten, für den Fall, dass mir die Farbe etc. doch nicht so zusagt, bzw. nur selten getragen wird, ist der kleine Preis dann besser zu verschmerzen.

Natürlich war auch ein typischer DM Spontankauf dabei und zu Kiko habe ich auch einen Abstecher gemacht.



Hier meine Beute:

Balea After Sun Haaröl

Duftet mega lecker nach Sonnenschutzöl. Ich mag das Oil Repair von Balea sehr gerne, mal sehen wie sich dieses hier macht.
 
Kiko Full Coverage Concealer

 Eigentlich nicht nötig, da ich die Catrice Camouflage geradezu vergöttere, aber ein Beautyjunkie will eben testen...

 Maybelline Color Tattoo in Pink Gold und Metallic Pomegranate

 Normalerweise bin ich gar kein Fan von pink Tönen auf dem Lid, damit sehe ich oft verheult aus. Ich hoffe Pink Gold trotzdem als Base benutzen zu können, um manchem Lidschatten einen neuen Touch zu verleihen. Metallic Pomegranate hat mich schon länger neugierig gemacht. Jetzt durfte er endlich mit. Ich habe bereits viel schlechtes über ihn gelesen, mal sehen wie er sich macht.

P2 Perfect Look Kajal in mint & Essence Lidaschatten in peppermint ice cream

Mint...Ich liebe mint und türkis. Da ich mit türkisen Tönen ausgestattet bin, wollte ich endlich auch etwas Mintfarbenes fürs Auge.


Catrice Lidschatten in Plum up the jam und Saw it on the Blue Tube

Richtig frühlingsmäßig sind die beiden Lidschatten ja nicht. Ein rauchiges Nachtblau und ein gold-glitzernder Burgundton. Trotzdem bin ich gerade auf den Blauton gespannt. Nachdem ich diesen "Nachgeschminkt" Look gemacht habe, bekam ich richtig Lust auf dunkelblau auf den Augen, obwohl ich dieser Farbe mehr als skeptisch gegenüberstand....oder stehe? Wir werden sehen. 

Essence Lidschatten in Is it purple? & P2 Lidschatten in lilac butterfly

Auch was sanfte Lilatöne betrifft, sieht es in meiner Sammlung mau aus. Deshalb durften diese beiden mit. Gerade der p2 Lidschatten sieht geswatcht sehr beeindruckend aus.



P.S.: 
Mit vielen Sachen habe ich bereits einige Fotds geschminkt, die in den nächsten Tagen folgen werden. 



Wie geht ihr vor wenn ihr mal aus eurer "Comfort-Zone" wollt und was neues ausprobieren wollt?

Wie ich eher mit Vorsatz und "schubhaft" oder eher spontan, wenn es sich ergibt?

Kennt ihr das überhaupt?

 

 

Kommentare:

  1. Oh der dunkelblaue Lidschatten sieht ja toll aus! Bei mir ist es so dass ich immer erst zu meinem Glück gezwungen werden muss wenn es um neue Sachen geht! ;-))

    Die Glossybox oder Testprodukte sind da immer ganz gute Anschubser!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir passiert es eher spontan, dass ich mal ein Produkt mitnehme, was sonst nicht meinen Vorlieben entspricht. Ich bin gespannt auf die Looks, die du geschminkt hast. Eigentlich stehe ich nicht auf Pastellfarben zu hellen Augen, aber vielleicht kannst du mich ja überzeugen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte....der P2 Lidschatten ist ein Traum...der wird dir bestimmt gefallen. :)
    Und tiefblau hat mich wirklich überascht und ist mittlerweile eine meiner Lieblingsfarben, damit kann man wirklich tiefgehende und sehr dimensionale Looks schminken. Ich hoffe du verstehst was ich mit meinem Kauderwelch meine:D

    Ich trage im Alltag ja auch lieber Smokey Eyes aber sonst bin ich sehr farbenfroh und wirklich nicht abgeneigt auch mal knallorange durch die Gegend zu laufen, deswegen habe ich da nicht so Probleme.

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein toller Haul;) Ich probiere schon mal neue Sachen aus, aber oft recherchiere ich vorher mittlerweile im Internet, wie die Bewertungen oder Meinungen dazu sind;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit dem Metallic Pomegranate sehr glücklich und hoffe mal du wirst auch was mit ihm anfangen können
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf die kommenden AMUs :)
    Berichtest du dann auch, wie sich der mintfarbene Kajal so macht?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefallen sie dir :-). Klar, das mache ich!

      Löschen
  7. Schöne Ausbeute, der mintfarbene Lidschatten von Essence sieht echt gut aus! Hast du ihn schon getestet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein AMU mit dem steht noch aus. Aber sobald ich dazu komme, gibts ein Fotd und einen Bericht wie ich ihn finde :)

      Löschen