Donnerstag, 14. März 2013

Erstes Face of the Day: Lustering in Ulm



Ich muss sagen, ich liebe Lustering. Er macht so schöne glänzende Lippen, da merkt man gar nicht wie sehr diese am kalten Temperaturen an dem Tag gelitten haben.
Ganz nonchalant geb' ichs jetzt zu: Ich finde er steht mir echt gut :-)

Dank dem Post über meine Nicht-Mac-Lieblingsblushes, habe ich Sleek Rose Gold wieder für mich entdeckt und trage ihn seitdem ständig. Er passt auch hervorragend zu Lustering. Leider kann man auf den Bildern den tollen, goldenen Schimmer nicht sehen.





Wir waren gestern in Ulm einfach einen entspannten Tag genießen.
Leider war das Wetter echt widerlich. Nass und kalt. Trotzdem: Ulm ist echt eine schnucklige Stadt. Auf den anderen Fotos ist immer meine Begleitung zu sehen, deshalb habe ich nur "anonyme" vom Ulmer Münster, in dem es uuuuunglaublich kalt war :)
Eingekauft wurde bei Lush für eine liebe Freundin und ich darf zwei Neuzugänge in meiner Essiefamilie begrüßen. Aber dazu später mehr.

Interessieren euch Face of the days? 


Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist toll, ich steht zurzeit mega auf beerig-pinke Lippen :)
    MAC Lustering steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ! Würd mich freuen wenn du mitmachst !? :)

    Lg
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Du bist total hübsch und der Lippenstift ist total schön.

    AntwortenLöschen
  4. I use this mascara too and is amazing :)
    Come and visit me and maybe we can follow ?:)
    Let me know.

    www.olivains.com

    AntwortenLöschen