Donnerstag, 28. März 2013

Fotd: Club in da House

Wieder ein Fotd von mir, ich finde irgendwie Gefallen daran. Heute wollte ich, dass mein Club von Mac genauso toll changiert wie bei zuckerschaf. Ihr Tipp für den tollen duochrome Effekt: Schichten.
Gesagt getan.
Als Base habe ich den Permanent Taupe Color Tattoo Cremelidschatten von Maybelline verwendet. Der ist leicht zu verarbeiten und kitzelt bei Club das grüne etwas heraus. Um den Effekt zu verstärken, habe ich am Wimpernkranz noch ein wenig schwarzen Kajal verblendet.
Und anschließend vieeeel Club auf das ganze geschichtet und in und über die "nackte" Lidfalte verblendet. Diese Technik hat tatsächlich was gebracht. So intensiv wie bei zuckerschaf ist das Ergebnis nicht, aber besser als meine bisherigen Versuche.
Leider fängt meine Kamera meinen kleinen persönlichen Erfolg nicht so ein.
Trotzdem hier das Ergebnis:


Gesicht

Mac Studio Sculpt Foundation NC15

Catrcie Camouflage 010 Ivory

Maybelline Pure Powder

Benfit Hoola

Mac Dainty


Lippen

Essence Stay with me Gloss "My favorite milkshake"

   




Augen

Maybelline Colour Tattoo Permanente Taupe

P2 Perfect Look Kajal in schwarz

Mac Club

Alverde Warm Vanilla

Catrice Liquid Eyeliner in schwarz

Mac Powersurge

L'oreal Volume Millon Lashes Extra Black

Catrice Augenbrauenpuder

Alverde Augenbrauengel



Was haltet ihr davon?

Wie bringt ihr Club zum Strahlen? 

 

Kommentare:

  1. Aaahh du hùbsche!:) Ich hatte ja den c'mon chameleon als dupe aber ich muss sagen das ich mit diesem braun-grün Gemisch einfach kein Freund werde:D Bei anderen fand ich das Ergebnis immer so toll....ich bleibe lieber bei meinem geliebten "vert et rose" von Agnes B. Der changiert grùn rose.....wunderschön:) LG
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch mal, der ist wirklich schön. Ich sollte da mal wieder was bestellen...

      Löschen
  2. I like!!

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! In der Art trage ich Club auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sehen so toll aus! Den Color Tattoo muss ich mir auch holen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie spricht Club mich gar nicht an, vielleicht bin ich einfach merkwürdig, mit Duochrome kann ich allgemein nicht viel anfangen :/ Hübsch ist's aber trotzdem, deine Wimpern sind mal wieder der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui du bist so hübsch! :) Gefällt mir wirklich gut! Und deine Wimpern sind irrsinnig lang, wahnsinn! Da bin ich fast etwas neidisch! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke für das Kompliment <3. Ja, mit der Länge meiner Wimpern bin ich ganz zufrieden. Im ungetuschten Zustand sind sie aber so gut wie unsichtbar, deshalb schichte ich wirklich viel Mascara drauf...:D

      Löschen