Sonntag, 31. März 2013

Fotd: Easter Pastells

Frohe Ostern

Passend zum Frühling und zu Ostern habe ich etwas pastelliges und vor allem farbenfrohes geschminkt.
Ich fühle mich mit neutralen Tönen auf den Augen immer etwas wohler, aber diese Kombination gefällt mir eigentlich recht gut.

Die Augen

 

Zuerst habe ich auch auf den Lippen etwas Farbiges gewählt, bin dann aber doch auf Nude umgestiegen. Welche Variante gefällt euch besser?

Mit Mac Chatterbox




Mit Mac Hue



Benutzt habe ich

Gesicht

Mac Studio Fix Fluid NC15

Manhattan Clearface Powder in Vanilla

Kiko Full Coverage Concealer 01

Catrice Prime and Fine Highligher

Alverde Pastell Rosé

 

 Augen

Rival de Loop Eyeshadow Base

Essence disco diva, is it purple? 

Mac Steamy

P2 Perfect Look Kajal lilac, turquoise

Alverde Augenbrauenstift Blond

Alverde Augenbrauengel

Max Factor Masterpiece Max Mascara


Lippen

Mac Chatterbox und Artdeco waterproof Lipliner Nr.76 (aktuelle LE)

Mac Hue


 Meine Gedanken zum Look 

Wenn ich bunt trage, dann gerne nur als "Umrandung"

Mac Steamy ist mein allerliebster Sommerlidschatten. Ich stehe auf türkis und Steamy hat einen tollen goldenen Schimmer. Das ist die einzige "bunte" Farbe, die regelmäßig auf mein Lid darf.

Die p2 perfect Look Kajalstifte sind bombe. Farbintensiv und langanhaltend. Ich brauche mehr von denen.

Den Catrice Highlighter empfand ich lange als zu zart. Mittlerweile schätze ich aber den feinen, subtilen Schimmer. 

Der Essence Lidschatten Is it purple? kommt auf den Bildern leider nicht so schön raus. Ich war echt positiv überrascht von dem zarten Fliederton.



Welche Variante findet ihr besser?


Was sagt ihr: Soll ich öfter mal zu Farben greifen oder lieber bei meinen neutralen Tönen bleiben?

Kommentare:

  1. Geht mir auch so, wenn ich bunt trage, am liebsten nur die Umrandung :-)!

    Sieht äußerst schön aus :-), muss ich die Tage auch mal wieder tragen!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  2. Farben sind sowieso zur Zeit sehr IN & ich finde es steht dir wirklich gut! :)

    Toller Blog!
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei (wwdancer.de) :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sehr vielseitigen Blog hast du :)

      Löschen
  3. Ich greife ja gerne mal ins Farbtöpfchen....da gibt sles echt keine Grenzen. Die P2 Kajalstifte sind wirklich gut....stand schon sehr oft davor aber bis jetzt hat mein Verstand noch gesiegt. Denn ich habe schon sehr viele Stifte und Lidschatten in allen Farben die man mit dem Fixing Spray ja auch prima als Lidstrich missbrauchen kann:D Dein Look gefällt mir total gut und ich finde den "HUE " auch passender.
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie wirkt das dann doch harmonischer. Stimmt, Lidschatten als Liner zu verwenden ist keine schlechte Idee. Mit den Stiften ists halt prakischer und sie malen auf der Wasserlinie...ich bin einfach faul, deshalb schminke ich auch nie mit Pigmenten xD

      Löschen
  4. Fröhlicher Look, also ich mag es auch mit den Farben! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Ich persoenlich schaue mir gern bunte AMUs an, aber schminken tue ich eher die neutralen Toene :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Look, besonders mit Chatterbox <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Frischer wirkt Chatterbox, aber harmonischer Hue...

      Löschen
  7. Mit Nude auf den Lippen gefällt mir das besser, ich bin immer überfordert wenn man zu viele Akzente setzt :D Und MAC Hue kriegt wohl langsam einen Platz auf meiner Wunschliste ;) Ich fänd's gut wenn du öfter mal etwas Bunteres schminkst, das animiert mich nämlich dann auch nicht immer nur meine Standartfarben zu nehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Hue auf der Wunschliste ist eine guuuute Entscheidung :)
      Gut, wir spornen uns einfach gegenseitig zu mehr Farbmut an, ja?! ;-)

      Löschen
  8. Das sieht einfach super aus! :) und danke dir für dein Kommentar. Werde ich gerne mal mit derben Boots probieren!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus <3 Ich liebe Pastellfarben auch! Die pinken Lippen gefallen mir extrem gut zu den pastellenen Augen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination von Lippen und Augen gefällt mir super gut. Du hast echt schöne Farben ausgewählt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wimpern sind ja der Hammer! Schönes Make-Up! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Danke ihr Süßen <3 Freue mich total über eure Kommis, das Feedback ist wirklich hilfreich und manchmal auch einfach nur schön zu lesen!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde der Look steht dir echt gut! Total sommerlich und so frisch! Und deine Wimpern sind ein Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sooo schön geworden. Macht mir Lust auch mal wieder was pastelliges und nicht nur so stark gedecktes zu schminken!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wimpern sind echt der Hammer. Und ich dachte meine sind lang und dicht ;)
    wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei :)

    www.beautywise.de

    AntwortenLöschen