Sonntag, 17. März 2013

Fotd: Smoked Peaches



Teint

Studio Fix Fluid NC 15
Maybelline Pure Powder transparent
Catrice Camouflage 010
Benefit Coralista
  

Augen

Catrice Augenbrauenpuder
Alverde Augenbrauengel transparent 
p2 Eyeshadow Base
Flormar M01
Mac Smut, Wedge
Mac Powersurge 
P2 Lash Base
Masterpiece Max Macara
Essence Multi Action 
 

Lippen

Mac Shy Girl


Coralista macht sich auf Fotos echt toll - der Glow kommt total gut raus. Das muss ich mir merken.
Oben seht ihr übrigens meine "andere Seite", also die linke Gesichtshälfte. Da mögen die Augenbrauen und die Wimpern immer nicht wie ich es gerne hätte.
Überhaupt bin ich heute weder mit den Brauen noch mit der Multi Action klargekommen. Die Masterpiece musste dann retten kommen... Sogar der Lidstrich ist heute gegen mich^^
Meine Haut ist momentan wieder sehr schlecht. Ich hoffe sie beruhigt sich bald wieder, langsam wirds Zeit.



 

Habt ihr auch eine gute und eine schlechte Seite?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :)
    Meine Linke Seiite ist auch nicht so "meine" Seite, wobei ich die Wimpern meines linken Auges irgendwie fülliger finde :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Wangen gefallen mir besonders gut bei dir, sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, sieht ja Hammer aus! Wunderschön! Coralista ist wirklich ein Traum! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nun endlich diesen Blush kaufen, schiebe das auch schon so lange hin und her. Ich habe keine persöhnliche Lieblingsseite, aber ich fotografiere die rechte Seite öfter als die linke :)
    Ps: du bist so hübsch :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus :)
    Liebe grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. ui das sieht toll aus! der glow auf den wangen ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich wahnsinnig über eure lieben Kommentare. Tut echt gut :) und Coralista war seinen stolzen Preis echt wert!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig schön aus und ich finde auch, dass du wunderschön "glowst" :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke du Hübsche!:) ja ich habe es nichz mal 24Stunden ausgehalten mit dem Wissen das ich jetut keinen Blog mehr führe. Zudem kam der glückliche Umstand das sich alle meime Ideen super umsetzen ließen. Nach einem Bewerbungsmarathon habe ich mich an den neuen Blog heran gemacht...gezeichnet; fotografiert....am PC alles zusammengefügt und so weiter umd so weiter. Umd mach 5 Stunden sah alles schon so aus wie ich es haben wollte.:) und warum soll ich dann noch lange warten?:)
    liebste Grüße
    Eve

    PS: zeig dich öfter. Du bist wunderhübsch!:)

    AntwortenLöschen
  11. Coralista sieht da wirklich toll aus und habe auch schon sehr oft darüber nachgedacht ihn zu kaufen aber der Preis schreckt mich doch sehr ab :-(

    AntwortenLöschen