Dienstag, 19. März 2013

Mein erstes Mal: "Nachgeschminkt" April

Die monatliche Blogserie "Nachgeschminkt" stammt von  Shades of Nature und den  Blassen Schimmer.

Es geht darum, einen vorgegebenen Look nachzukreieren. Diesmal ging es um den Oscar Look von Jennifer Lawrence von mallory1712.

Falls ihr mitmachen möchtet: "Einsendeschluss" ist der 30. März

Nun also zu meinem Versuch:







Benutzt habe ich

Face

Mac Studio Fix Fluid Foundation in NC 15

Catrice Camouflage in 010

Mac Studio Careblend Pressed Powder in Light  

Mac Blush in Well Dressed

Eyeko Extra Glow Cream

Lips

Chanel Chintz

Essence Stay with me Gloss in "My Favorite Milkshake"


Eyes

nicht zu sehen: Zoeva Lidschatten Base schimmernd

Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil in Mik

Alverde Mono Matt in Warm Vanilla

Mac Smut, Vex

Sleek Storm Palette

Mac Vanilla Pigment


Essence Geleyeliner

Essence Stays no matter what Kajal in grau

Essence long lasting Kajal in schwarz

P2 Perfect Look Kajal in turquoise


L'oreal Volume Millon Lashes

Essence I love Extreme crazy volume


Catrice Augenbrauenpuder

Alverde Augenbrauengel



Meine Gedanken beim Schminken und danach


Schon heftig, wie viel Farbintensität beim Knipsen verloren geht

Dunkelblauer Lidschatten sieht ja richtig toll aus

Die Sleek Palette sollte ich häufiger benutzen - wenn die dunklen Farben nur nicht so krümeln würden

Ich liebe, liebe, liebe den wahnsinnig tollen Effekt von Vex, der auf den Fotos leider gar nicht so schön rauskommt. Dieser pinke Duochrome ist überwältigend

In Real Life dachte ich mir: Neee, mit falschen Wimpern wirds too much, auf den Fotos hätten es ruhig welche sein dürfen

Obwohl schwarz auf der Wasserlinie meine Augen immer arg verkleinern, hätte dieser Look ein sattes schwarz, statt ein weiches grau vertragen

Die Frisuer nachzukreieren hätte ich mir sparen können, sah furchtbar an mir aus

Wie gefällt euch der Look?

Findet ihr dunkelblauen Lidschatten eher Yay oder Nay?

Kommentare:

  1. Ich finde es ist wunderschön geworden:)
    und ja....das fotografieren schluckt einiges...leider muss man immer wieder die Erfahrung machen.

    Liebste Grüße

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. WOW - deine Wimpern! Ich hab schon viel Gutes von der I love Extreme gehört aber ich "fürchte" bei dir kommt die Länge auch von Natur und ich kann's mir nicht klauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit der Länge in ich ganz zufrieden. Nur leider sind sie so blond, dass man sie ohne Mascara ÜBERHAUPT nicht sieht. Deswegen baller' ich mir immer eine ordentliche Ladung drauf :)
    Die I love Extreme ist aber echt toll vom Effekt, nur leider krümelt sie und macht mir Pandaaugen..

    AntwortenLöschen
  4. Also bis auf die Wimpern finde ich es hübsch - die WImpern sind mir zu verklebt,
    dann doch lieber unechte, die dafür schön in Reih und Glied stehen

    AntwortenLöschen