Dienstag, 5. März 2013

New in: Sand Style und Volumen Gloss Polish von P2


strict, confidential, little princess, happy bride, funky babe

Jaaaaa, endlich habe ich sie auch - die neuen Lacke aus dem P2 Sortiment. Ich konnte mich kaum entscheiden und ich befürchte, dass bald noch andere Farben folgen. Strict habe ich gleich aufgepinselt:





Tolles Teil! Es funkelt und glitzert obwohl der Lack matt trocknet. Das Gefühl der Nägel ist etwas rau. Ich bin gespannt wie lange er hält.

Ob ich wohl den rosa-farbenen auch noch holten sollte...hmmm

 And just for fun. 

Welche Farben haben es in euer Körbchen geschafft?

Kommentare:

  1. Hi, habe grade durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig cool. Ich werde in Zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen. :-)
    Hab mir auch den 'Happy Bride' gekauft, dann aber zuhause bemerkt, dass ich schon einen viel zu ähnlichen Lack von Catrice habe... :-/
    Ansonsten noch den roten Sand Style Polish und 'Bloggers' Choice' sowie 'Lost in Paradise' aus der Color Victim Reihe.
    Ich finde die neuen Lacke echt toll, mit den Farben traut sich P2 endlich mal was! Dass sie so schnell auf den Sandfinish-Zug aufspringen würden, hätte ich auch nicht gedacht...
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total, dass es dir hier gefällt :)
    Ich finde auch, dass P2 im Drogerie-Nägel-Bereich nach wie vor die Nase vorne hat.
    Die Qualität kann echt mit den "Großen" mithalten und das neue Sand Finish ist endlich auch mal was für mich. Ich mags sonst gerne schlicht.
    Liebe Grüße,
    lulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, "strict" sieht ja echt toll aus.. bei mir waren die sand style-Lacke leider noch nicht da, aber seine Chancen stehen gut, in meine Lackfamilie aufgenommen zu werden ;D

    AntwortenLöschen
  4. strict habe ich auch gerade lackiert ;-) und confidential hab ich ebenfalls gekauft. von den volume gloss polishes durften bei mir urban queen (lilagrau) und wild miss (petrol) mit. bin von allen sehr begeistert. Ein schöner Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Strict seh ich jetzt auf deinem Blog zum ersten Mal und er gefällt mir richtig richtig gut! Leider hab ich grad mein Taschengeldkonto um vier Euro überzogen wegen einer Grey's Anatomy-Staffel :D Der Lack muss wohl noch warten.
    Ich find die Sand-Finish-Lacke von p2 total schön, habe nur leider noch keinen selbst ausprobiert!

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein paar tolle Nagellacke! Genau die richtigen Farben für den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!!!! Die beiden Sand Style Nagellacke und zwei Volume Gloss Nagellacke habe ich mir auch gekauft :-)

    Confidential habe ich schon lackier - und strict kommt nun als nächstes dran:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen alle sehr schön aus. Die Sand Style Nagellacke finde ich sehr interessant. Der Effekt sieht ganz witzig aus. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl - ich liebe p2 Lacke♥ ich hab mir drei der Sandlacke geholt (Knallrot, Dunkelrot und Dunkelblau) und dann hab ich funky babe und urban queen von den Volume Gloss Lacken. Wenn die sich interessiern, dann gibt's eine nähere Vorstellung auf meinem Blog:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/02/neu-p2-volume-gloss-nagellacke.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Aaah du bist die Dame mit den beneidenswerten Nägeln aus dem Forum! Ich hoffe sehr, dass ch auch bald die Sandlacke abbekomme . ;)
    Ein schöner Blog.. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi ;)))

    AntwortenLöschen
  11. Der p2 funky babe sieht dem essie Peach Daiquiri sehr ähnlich :)
    Nur hat der p2 ein bisschen mehr Pinkanteile, der essie wirkt einen winzig kleinen Tick wärmer (koralliger? :D).
    Wenn man nicht unbedingt den essie haben muss, ist er ne super Alternative.

    AntwortenLöschen