Donnerstag, 21. März 2013

Notd: P2 Business Woman


Heute auf meinen Nägeln: P2 Volume Bloss gel look plish in Business Woman

Sowohl Deckkraft als auch Auftrag waren vorbildlichst. Die Haltbarkeit will erst noch ordentlich getestet werden. Ich werde berichten.
Die Farbe ist nett, dezent, zurückhaltend, schlammig. Eigentlich mag ich solche Lacke, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht für ihn begeistern.



Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nach Frühling sehe und eher fröhliche Farben sehen möchte (dann wäre Happy Bride die besser Wahl gewesen, der wartet noch auf Einsatz).

Vielleicht aber auch daran, dass dieser gräuliche, blasslila Farbton irgendwie nicht mit meiner olivstichigen Haut harmoniert, denn dasselbe Problem habe ich auch bei Demure Vixen von Essie - eine wunderschöne Farbe, aber an mir irgendwie "falsch".
Die beiden ähneln sich übrigens sehr, nur dass im Essie Lack ein außergewöhnlicher sehr zarter, pink-changierender Effekt enthalten ist.

Absolut kein Vergeich zur kleinen Schwester "little princess". Das Desaster in Lackform
Auf den Fußnägeln trage ich seit gestern übreigens Funky Babe. Auch er ließ sich spielend leicht auftragen. Es scheint, dass nur unser Prinzesschen Zicken macht. Sehr schade um die Farbe.

Edit

Ich trage die Farbe jetzt seit gestern auf den Nägeln und habe bereits sehr leichte Tipwear, an einem Finger splitterte bereits gestern Abend was ab. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Das bin ich so nicht von p2 gewöhnt...

Wie findet ihr die Farbe? 

Auch zu trist oder genau richtig?

Kommentare:

  1. Sp eine tolle Farbe!! Das wird definitiv mein nächster ;)
    Was die Haltbarkeit betrifft: ich verstärke meinen Naturnagel mit Gel deshalb hält jeder Lack sehr gut bei mir und diese Serie erst recht.
    Aber habe schon mehrmals jetzt gelesen dass die Haltbarkeit nicht so der Renner ist. Eigentlich schade sie sind so schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, der erinnert mich so ein bisschen an Frenzy von Chanel :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön nur....die Haltbarkeit ist echt miserable.
    Meine Mama kauft sich immer die P2 Nagellacke und jeder aber wirklich jeder hält so schlecht...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist schön! Ich hab sowieso eine Vorliebe für so "schlammige" Lacke! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, erinnert mich etwas an Demure vix von ESSIE, eine meiner Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen