Montag, 11. März 2013

P2 Volume Gloss Nagellack: Little Princess alias Big Bitch



Es hätte die ganz große Liebe werden können. Zumindest für den Sommer. Die Farbe ist genau das, was ich lange gesucht hatte: Ein deckendes, sehr pastelliges Rosa. 
Doch leider, leider zerplatzte die rosarote Traum-Blase recht schnell.
Gestern habe ich ihn aufgetragen und das war wirklich, wirlich kein Vergnügen. Die erste Schicht wurde streifig, was bei mir aber kein Problem ist, da ich immer zwei auftrage und das bei vielen Lacken vorkommt. Eigentlich "richtet" dann die zweit Schicht alles. Doch auch die war echt ein Graus. Der Lack ist unglaublich dick und zähflüssig. Er verteilt sich so gut wie gar nicht auf dem Nagel und das obige Ergebnis (welches auch alles andere als perfekt ist) kam nur mit unglaublich viel Geduld und dreimaligem Ablakieren von 3 Nägeln zustande.
So, aber er war drauf und wunderschön, alle Mühen waren vergessen.
Und jetzt der Schock: Heute Morgen platzen schon richtig große Stücke ab. Die Spitzen waren abgetragen, an einem Finger war bereits die Hälfte weggesplittert und ich habe wirklich nichts gemacht, außer Frühstück zubereitet und meinen Koffer fertig gepackt.
Aber weil ich davon ausgegangen war, dass dieser Lack all meine Wünsche erfüllen könnte und es vielleicht am falschen Auftrag lag, habe ich ihm heute eine neue Chance gegeben. Drei Schichten waren diesmal notwendig, um ein eingermaßen gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.
Und gerade im Moment schaue ich auf meine Nägel und sehe: recht intensive Tipwear....
Ach menno!!!

Kennt ihr einen Lack, der auch so schön hellrosa ist, aber nicht ganz so zickig???



Kommentare:

  1. Ich kann dir den "Sweet" von Isadora empfehlen, er hat nach zwei Schichten schon recht gut gedeckt, streifig wurde er bei mir nicht. Der ist allerdings sehr hellrosa, aber eine sehr zarte schöne Farbe :)

    Liebste Grüße, Karo von http://karoskram.blogspot.de/search/label/Isadora (hier siehst du den Lack)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, das ist ja echt schade. Leider hab ich kein rosa in meiner Sammlung, das farblich ähnlich und besser ist... Die beiden Volume Gloss Lacke, die ich mir gekauft habe, verhielten sich bei mir allerdings total vorbildlich (wild miss und urban queen). Um diesen mache ich wohl lieber einen weiten Bogen ;-)

    AntwortenLöschen

  3. @Karo: Vielen lieben Dank, den schaue ich mir definitiv an.
    @Margit: Die anderen Volume Lacke habe ich noch nicht aufgepinselt, aber ich habe ja schon öfter gehört, dass die sehr viel besser sind. Wenigstens was, dabei habe ich mir gerade von der Farbe so viel versprochen....

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, so ein geiles Barbierosa und die Qualität ist doch nicht so gut :( Erwartet man so von p2 nicht. Dann werde ich mal auch weitersuchen müssen, nur gucke ich selten bei den Lacken vorbei. Ich Trottel xD

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. WOW der macht richtig Lust auf Sommer und Sonne <3

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt einen von flormar der auch in rosa pink ist welche farbe genau weiß ich grade nicht
    Liebe grüße
    Nui
    Nuisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. also irgendwie kommt es mir so vor als ob die neuen lacke eine schlechtere haltbarkeit haben...kann aber auch an meinem unterlack liegen obwohl der auch von P2 ist. Sollte sich von daher eigentlich gut vertragen hmmm :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Farbe.
    Hmm.. mit dem Auftrag hatte ich bei den Volume Gloss gaaaaarkeine Probleme!??!
    Ich finde halt nur, man muss ihn etwas dicker auftragen als üblich... Also dadurch dass ich eine etwas dickere Schicht aufgetragen habe, habe ich nur eine gebraucht.
    Ich bin wirklich so zufrieden mit dem Lack. Also "Fresh Sister" :)

    Aber die Farbe ist auch wirklich wuuunderschön. Am Liebsten hätte ich gerne alle aus der Reihe ^^

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schade, die Farbe an sich ist echt toll! bin mal gespannt, wie's mir damit ergeht :/

    AntwortenLöschen
  10. @kathi
    ich habe schon öfter gehört dass die anderne volumes besser sind. ich hätte gern noch business lady, aber der war ausverkauft. mals sehen ob ich demnächst mehr glück habe.

    @weibchn
    hoffentlich, wäre echt zu schade um die farbe.
    ich muss aber sagen. die tipwear habe ich auchgebessert und seitdem hält er jetzt auch...aber optimal ist anders und ein tag auch nicht wirklich lobenswert :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Farbe!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total zufrieden mit meinem P2 Volumen Nagellack...auch nach 3 Tagen nichts von abblättern zu sehen...

    AntwortenLöschen
  13. Uhhh, auch hier eine total süße Farbe♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Das sind bei Dir ja wirklich fast die gleichen Erfahrungen, die ich mit dem Lack auch gemacht habe. Wirklich schade ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farbe echt toll, schade....



    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hello there! This article could not be written much better!
    Looking through this post reminds me of my previous roommate!
    He always kept preaching about this. I'll forward this information to him. Pretty sure he will have a good read. I appreciate you for sharing!

    Here is my page: Ralph Lauren Outlet Online

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Lack wunderschön, gestern auch ein Post darüber gemacht. Das mit dem Auftrrag scheint normal zu sein, allerdings hatte ich wneiger Probleme als du... wie man so lesen kann. und auch hält er heute noch :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hm, komisch, ich bin total begeistert von dem Lack. Auftrag easy, Haltbarkeit locker 4 Tage. Ich habe jetzt den little princess, business woman und fresh sister, allesamt toll. Wie kann das so unterschiedlich sein?

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen