Donnerstag, 7. März 2013

Quick Tipp: Essence Wimpern


Zum Befeiern meiner schriftlichen Prüfungen wollte ich mich so richtig aufhübschen. Ich war der Meinung, dass das die Gelegenheit ist,  endlich die Scheu vor falschen Wimpern abzulegen.
Ich habe mir verschiedene False Lashes gekauft und am Tag zuvor getestet. Die dezenten Fingrs Pocket Wimpern waren kaum zu sehen und mit den anderen kam ich nicht zurecht. Also habe ich an besagten Abend auf die neuen Einzelwimpern von Essence zurückgegriffen "frame 4 fame - single lashes". Ich war der Überzeugung, dass das Anbringen der Einzelnen NOCH schwieriger werden würde, aber es ging eigentlich ganz fix.



Eine kleine Tube Kleber zum Auf- und Zuschrauben liegt bei. Darin habe ich die Enden der Wimpern getunkt, kurz gewartetund sie einfach aufgesetzt wo ich sie haben wollte - und da blieben sie überraschenderweise auch.
Wie ihr seht sind sowohl kürzere, als auch längere enthalten. Die Kürzeren sah man bei mir wenig, sie haben nur verdichtet, die langen habe ich an den äußeren Rand gesetzt, um schöne Katzenwimpern zu bekommen.
Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Meine Freunde mit denen ich unterwegs war haben nichts gemerkt - das Ergebnis war also recht natürlich.
 
Alles hat an Ort und Stelle gehalten und das Entfernen war auch kein Problem.
Ich war so begeistert, dass ich mir gleich noch eine Packung geholt habe. Man kann die Büschel zwar bestimmt 2-3 mal verwenden, aber ich möchte sie jetzt gerne öfter tragen - nicht nur zu ultra besonderen Anlässen. Da sie so natürlich und einfach anzubringen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass das klappt.

Die Wimpern kann man für ca. 2.50 Euro erstehen.
Für "Wimpern-Anfänger", wie ich einer bin, wirklich empfehlenswert.




Benutzt ihr falsche Wimpern? Was haltet ihr von einzelnen?

Kommentare:

  1. Irgendwann werde ich die mir auch zulegen. Einzelwimpern sind toll, da ich selbst entscheiden kann, wo die ran müssen. Ich möchte nur Dichte, Länge habe ich eh.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen dank dir direkt auf meine Want-Liste für morgen :)
    Danke!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nur einmal während der WM mir so Deutschlandwimpern gekauft, aber das war echt schwierig und iwie ein doofes Gefühl auf den Augen :D
    Aber prinzipiell find ich, dass falsche Wimpern viel ausmachen können und würde es schon gerne mal probieren.. Vielleicht bin ich aber zu ungeschickt dafür. An den Augen rumhantieren ging iwie noch nie so gut :D

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die werde ich auch bald mal ausprobieren... sehen sicher natürlicher aus, als diese Wimpern am Stück :) schade, dass kein Tragefoto dabei ist :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. hab auch hier was auf meinem Blog über die Wimpern geschrieben
    ! Die sind echt klasse =)
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen