Montag, 4. März 2013

Quick Tipp: P2 Express Nailpolish Remover


Als kleiner Kauftipp für alle, die gerne die Fingernägel bunt tragen, aber genervt von Watterpad und roter Nagelhaut sind.
Ich habe den neuen P2 Express Nail Polish Remover gestern das erste Mal getestet und bin sehr angetan. Es geht super fix, ohne großen Aufwand und der Nagel bzw. die Nagelhaut ist danach überhaupt nicht angegriffen oder trocken. Ich bin begeistert! Auch für unterwegs eine super Sache, da man nur diesen Pott braucht und sonst nichts.
Man steckt den Finger in dieses weiche, getränkte Schwämmchen, dreht ihn ein wenig und tadaaaa: Alles weg!
Mit 3.95 Euro sicher teuerer als ein normaler Entferner, aber er macht Spaß und mir war er das Geld definitiv wert. Jetzt wird wieder öfter lackiert :)

Bei Leni könnt ihr eine tolle Review (auch zu anderen neuen Produkten) lesen, sie hat sogar ein kleines Video gedreht, um zu demonstrieren, wie das Prinzip funktioniert.

Kommentare:

  1. super Sache..tolle Vorstellung! Danke dir!
    Ja mein Job ist sehr spannend und abwechslungsreich, aber auch nicht immer der Traumjob, den sich viele vorstellen;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ab März soll es ja überall erhältlich sein :) Vielleicht hast du ja morgen schon Glück!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns kaum erwarten den auch in meinem DM zu finden. Die sind so lahm hier. :/

    AntwortenLöschen
  5. Den werde ich mir auch kaufen. Ist ja echt super praktisch. Ich müsste dann nicht mehr soviel Wattepads wegschmeißen. Und das Gefühl mit den Wattepads jagt mir manchmal ne Gänsehaut durch den Körper. Ähhh :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass die Idee endlich mal von solchen Marken aufgegriffen wird. Habe das vor Jahren mal bei meiner Ma gesehen - da gab es so ein Produkt von schon LR Cosmetics. Das von p2 wird demnächst sicher in meinem Einkaufskorb landen. (Nane)

    AntwortenLöschen