Dienstag, 5. März 2013

Shopping

 Mir war gestern spontan nach Shoppen, also bin ich ab nach München gedüst. Normalerweise ist Nürnberg mein bevorzugtes Ziel für solche Gelegenheiten, aber mir war einfach nach München. 

Es war ein herrlicher Tag. So ein paar Sonnenstrahlen machen wirklich die Welt aus.


Und Tadaaaa, hier haben wir auch meine Beute. 
Ich habe hauptsächlich bei Mac, Lush und DM zugeschlagen (dort gibts das neue Sortiment bereits). Laura Mercier hätte mich mal wieder interessiert, aber ich finde gerade an dem Counter im Beck kann man sich nicht in Ruhe umschauen.
Dafür waren die Maccinen im Beck und im Oberpollinger super. Im Douglas dagegen nicht.
Ja, ich musste wirklich alle drei Macs (mehrmals, aber das ist eine andere Geschichte) abklappern, weil beim einen das ausverkauft war, beim andern das...

Letztendlich habe ich aber alles bekommen, wonach mir war (außer bei DM total leer geräumt...). 


Lush Mint Julips Lippenpeeling
Probe von Lemony Flutter
Mac Lustering Lippenstift
Mac Wedge Lidschatten
Mac Studio Fix Fluid in NC15
p2 Sand Style Nagellack in confidential
p2 volume gloss Nagellack in funky babe
Nachschub Microcell 2000
einige Pröbchen

Ich würde die Sachen und die anderen Neuzugänge (ja ein weiteres langersehntes Schätzchen hat sich zu mir gesellt) in den nächsten Tagen nach und nach vorstellen.

Interessiert euch ein Produkt?

1 Kommentar: