Dienstag, 2. April 2013

Notd: P2 Sand Style Confidential

Der zweite meiner Sand Style Lacke von p2. Diese Farbe enthält keinen  groben Glitzer, sondenr Schimmerpartikel in pink, blau, grün und silber.

Die Grundfarbe ist ein lilastichiges, sehr dunkles Nachtblau. Eine tolle Farbe, die trotz des verspielten Effekts sehr edel und chic aussieht.

Mir hat das intensive Gefunkel von Strict etwas besser gefallen. Dieser hier entfaltet seinen Charme nur bei direktem Lichteinfall. Von weiter weg könnte man meinen er wäre einfach matt, was ich persönlich ja nicht so gerne mag.
Trotzdem finde ich den Lack sehr sehr hübsch und gerade dieser Multischimmer macht ihn ganz besonders.

Die Haltbarkeit ist wie bei Strict sehr gut!


Welcher Sand Style Lack ist euer Liebling?


Kommentare:

  1. Ich werd mich die auf jeden Fall mal ansehen :D
    Bin schon gespannt, aber die oberfläche mag ich am liebsten glatt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch, aber ich finde es mittlerweile sogar "reizvoll" :D

      Löschen
  2. Sehr hübsch!! Ich hab mir auch vier der Lacke gekrallt und werde bald mal testen. Hatte neulich schon den von OPI aus der OZ-Collection, der ist ja auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI würde mich auch reizen, aber das ist preislich eine andere Hausnummer als p2. Mich haben meine OPI Lacke ehrlich gesagt nicht so vom Kocker gerissen, dass es den Preisunterschied gerechtfertigt hat. Aber wenn tolle Farben dabei sind, werde ich doch immer schwach. Und farblich ist OPI echt top!

      Löschen
  3. schön! will auch, bei uns war leider alle lacke aus der serie, außer rosanes ausverkauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich doof. Aber irgendwann werden sie bestimmt wieder verfügbar sein. Ich würde mir definitiv den Strict holen :)

      Löschen
  4. Ich habe auch Strict und Confidental^^ strict gefällt mir ein bisschen besser wegen den verschieden großen Partikeln. Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen beim "Geschminkt - geknipst - gekickt- TAG".
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso geht es mir auch, dafür ist strict so doof zum Ablackieren. Klar, da mache ich gerne mit. Könnte nur etwas dauern :)

      Löschen
  5. Ich habe den strickt nagellack, total die tolle Nuance :))
    Wuerde mir gern noch andere zusätzlich kaufen, die sind aber bei mir dauernd ausverkauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, strict ist klasse. Die Sand Lacke scheinen ja mega beliebt zu sein. Kein wunder. Sie sind echt was besonderes und dann noch ein so kleiner Preis!

      Löschen
  6. Pretty! I am finally starting to get used to these textured nail polishes. I didn't really like them at first :-) Now I do though.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really? For me it was love at first sight :-)

      Löschen
  7. Der sieht wirklich klasse aus :)
    Ich mag meine von Zoya wirklich sehr von P2 habe noch keinen :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. ich find auch den Confidential am besten, aber warte grad auf meine Zoya Pixie Dust Lacke...die könnten den von Rang 1 vertreiben :D

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt habe ich noch keinen von den Sand Nagellacken, aber die sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß noch nicht, welches der beiden Nagelpflegeprodukte pflegender ist; aber sobald ich verglichen habe, bzw. die Aprikosenpflege getestet habe, werde ich mich nochmal bei Dir melden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab alle von p2 und liebe sie über alles <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. der sieht echt toll aus, ich habe auch einen und liebe ihn. Schade nur das dass entfernen wieder etwas schwer fällt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Sandlacke so genial :) Kann mir nicht helfen - bin ganz verliebt ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. den habe ich auch und sogar gerade auf den Nägeln :) finde ihn sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin total in den sand look verliebt :) dann starre ich immer auf meine Nägel :D Ich finde die von P2 klasse, aber auch von Kiko habe ich welche die auch gut sind. Bin am überlegen ob ich mir von Opi noch welche bestellen soll :P

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe sie mir alle gekauft! Strict ist wegen des unglaublich schönen Funkelns auch meine Nummer eins gewesen! :)

    AntwortenLöschen