Freitag, 2. August 2013

Dermasence Hyalusome Konzentrat


Die Fakten

in Apotheken und über dermasence.de erhältlich
Preis: regulär 31, 20 Euro
Inhalt: 30 ml

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat

Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.
Charakteristik:
- Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
- Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
- Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
- Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
- Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
- Vitamin E wirkt als Radikalfänger
- Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet
Anwendung:
Zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut auftragen. Das Produkt ist angenehm und ergiebig in der Anwendung, es kühlt leicht. Kühles Lagern steigert diesen Effekt. Ideal auch nach ästhetischen Behandlungen.

30 ml Dosierspender
INCI: Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitol, Lecithin, Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Retinyl Palmitate, Schizophyllan, Acetyl Hexapeptide-3, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Glycine Soja (Soybean) Oil, Carbomer, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Xanthan Gum, Ascorbyl Palmitate, Methylpropanediol, Ethylhexylglycerin, Capryloylhydroxamic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Beta-Carotene


Meine Meinung

Mit über 30 Euro pro 30 ml kein ganz günsitges Produkt. Dafür sind die Versprechen des Konzentrats recht vielversprechend. Glättung von Falten, Regeneration, kurz Anti-Age. Um ehrlich zu sein mein einziges Anti-Age Produkt, das sich bei mir in regelmäßiger Benutzung befindet.
Mir kommt es eher auf die zusätzliche Feuchtigkeit und Pflege an.
Das Hyaluron Konzentrat kann mir beide Wünsche erfüllen. Zusammen mit meiner normalen Cream Rich fühlt sich meine Haut richtig schön gepflegt an. Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr etwas fehlen würde.
Allerdings gibt es auch andere Seren, die diesen Effekt haben und weniger kosten. Dennoch würde ich das Konzentrat wieder kaufen und euch auch weiter empfehlen. Es kann nämlich was, was meine anderen Seren nicht können.


Das Konzentrat schafft es meine Haut richtig aufzupolstern. Ich habe keine tiefe Falten oder schlaffe Haut, aber gerade um die Augen herum wirkt die Partie oft "müde" und schlaff. Besonders da merke ich den Effekt sehr deutlich. Deshalb benutze ich das Serum auch gerne nur um die Augen herum, sozusagen als Augenpflegeersatz. So relativiert sich der hohe Preis auch wieder, da man so nur wenig benötigt.


Die Textur die Hyalusome Konzentrats ist fester als bei herkömmlichen Seren. Sie ähnelt einer sehr leichten normalen Creme, lässt sich leicht verteilen und zeiht auch relativ schnell ein.
Der Geruch ist frisch, zitronig vielleicht. Mir wäre das Produkt unparfümiert lieber.


 Fazit

Das Fluid kann ich also denjenigen empfehlen, die ihre Haut gerne etwas boosten und polstern wollen. Zwar spendet es auch ordentlich Feuchtigkeit, allerdings würde ich euch dafür eher das M.Asam Serum empfehlen. Das hat keine Anti-Aging Effekte, hat aber beim Feuchtigkeitsaspekt die Nase vorn.

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt aber spannend. Hab die Marke leider noch nicht in meiner Apotheke entdeckt, aber morgen fahre ich eh nach Frankfurt :) Vielleicht hab ich da ja Glück ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen