Mittwoch, 28. August 2013

Rainbow Tag - Teil 2: Orange

Die Farbkategorie "Orange" ist bei mir kaum zu finden. Ja, klar: Pfirsich und Korall schon, aber wirkliches orange ist in meinem Sortiment selten.
Deshalb habe ich hier auch nur zwei Produkte und das eine davon ist auch geschummelt, weil es kein richiges orange ist...



Adidas for women Happy Duschgel
Mein absoluter Favorit, wenn es um mein Sportduschgel geht. Ich mag ja lieber warme, beruhigende Düfte unter der Dusche (ich bin ein Am-Abend-Duscher), aber nach dem Sport im Fitnessstudio muss es erfrischend und "aufweckend" duften. 
Dafür ist das Adidas Gel perfekt. Frisch, aber nicht Klostein-Effekt, fruchtig aber ohne Karies-Duft. 
Ein konstanter Dauergast in meiner Sporttasche.

Benefit Coralista
Und hier wären wir auch beim Schummelkandidaten. Über Coralista muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben. Meine Lobeshymnen findet ihr hier, hier und hier mit Vergleichsswatches. 
Es ist einfach ein besonderes Rouge, das vor allem mit der zarten Textur und dem unheimlich zarten Schimmer, ja fast Glanz bestechen kann.


Sieht bei euch die "Orange-Kategorie" auch so mau aus?

Kommentare:

  1. Das Duschgel werde ich mal beschnuppern, hört sich gut an :) Ich hab einige orange Lippenstifte, die ich sehr mag und auch Blushes. Aber die Farbe ist bei mir auch eher selten vertreten.

    AntwortenLöschen
  2. Orange findet man bei mir zu Hauf, dafür nur ein oder zwei pinke Sachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Coralista ist so toll;) irgendwann hol ich mir den Blush auch noch!

    AntwortenLöschen
  4. och ich habe ein paar Orange Lippenstifte und auch Lidschatten ^^

    AntwortenLöschen