Dienstag, 20. August 2013

Shopping my stash #13: Sammelpost


Ich werde gerade sentimental...Dreizehn Mal Shopping my stash und immer noch macht ihr mit und könnt dem ganzen was abgewinnen. Ich hätte nie gedacht, dass wir das so lange durchhalten.

Die Mädels, denen ich das, unter anderem (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und einen ganz lieben Gruß an Eve ;-), zu verdanken haben, kommen jetzt:

Margit

hat aus verschiedenen, schon länger nicht mehr beachteten Produkten einen außergewöhnlichen Look geschminkt. Der fliederfarbene Liner von p2 steht dabei im Mittelpunkt. Ich finde, der passt ganz wunderbar zu ihrer schönen Augenfarbe!



Susanne

kramte mal wieder ihre Sleek Bad Girl Palette heraus. Ihr AMU gefällt mir besonders wegen dem pink/violetten Farbtupfer am unteren Wimpernkranz. Blau ist zwar nicht mein Favoritenfarbe, aber Susanne zaubert so tolle Looks, dass ich mir das vielleicht nochmal überlegen sollte.





Floor

bloggt "erst" seit einigen Wochen. Ihre Beiträge und Posts sind aber toll, schaut da unbedingt mal vorbei! Mich freut es sehr, dass sie trotz momentanem Stress Zeit gefunden hat, bei "Sms" mitzumachen. Für ihr AMU hat sie eine Body Shop Palette benutzt. Die Farben der Palette gefallen mir sehr, genau mein Ding.




Faye

Auch Faye war wieder dabei und benutzte vernachlässigte Nyx Produkte. Besonders der Lipgloss hat es mir angetan. Nach dem werde ich mal Ausschau halten, denn die Mega Shine Glosse sind toll.
Das AMU wurde mit einer Palette aus dem Nyx Sortiment geschminkt!




Ich

dachte ja, dass bei Sms in meinem Fall eher Drogerie Sachen zum Zuge kommen. Bei dieser Runde habe ich mich aber bewusst für, sonst von mir "well loved", Mac Produkte entschieden, denn auch da werden manche mehr benutzt als andere. 



Die Shopping-my-stash - "Regeln"

Es geht darum, alte Produkte, die man schon viel zu lange vernachlässigt hat, neu auszugraben und durch den kleinen Samstags-Anstoß wieder zu benutzen.
Die Ergebnisse oder Erfahrungen, die dabei entstehen, werden dann jeden zweiten Samstag in dieKommentare (unter meinem "Sms-Post") geschrieben oder als Post auf eurem Blog online gestellt. 
Wie genau ihr euren persönlichen Shopping-my-stash Tag gestaltet bleibt euch überlassen!
Ihr könnt in der Woche ein Produkt zur Brust nehmen, das ihr über die gesamte Woche tragen möchtet.
Genauso könnt ihr aber auch erst/nur am Samstag auf die Suche gehen und ein Schätzchen herauskramen, mit dem ihr etwas schönes zaubert.

Die einzige Vorgaben des Shopping-my-stash- Samstages:
Geht auf die Suche nach einem Produkt, das ihr schon zu lange vernachlässigt habt.
Unabhängig von eurer zeitlichen Gestaltung werden am Samstag die Erfahrungen ausgetauscht.
Eure Bilder/Berichte verwende ich dann in einem Sammelpost mit der Übersicht aller Mitmacher, so wie hier :).
Wer es nicht pünktlich zum Samstag schafft, wird natürlich nachgetragenalso keinen Stress machen :)
Die Sache soll vor allem Spaß machen und dazu führen, dass man ohne Geldausgabe "neue alte" Produkte wieder für sich entdeckt :)



Der nächste Shopping my stash Samstag findet am 31. August statt.

Kommentare:

  1. Wenn ich Susannes AMU so sehe, will ich die Bad Girl *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch endlich mal meinen Hintern hochkriegen und mitmachen - mir fallen da soviele Produkte ein, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe! *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach danke Süße..deine Worte rühren mich wirklich sehr:).obwohl ich es ja leider nicht geschafft habe diesmal . Für in zwei Wochen (welch grandiose Satzstellung:D) habe ich aber schon gekramt und freue mich auf die nächste Runde:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du hattest am Samstag ja wirklich was wichtigeres vor ;-)

      Löschen
  4. So spätestens jetzt bin ich auch aufmerksam geworden und will mal mitmachen, hat auch nur einige Runden gedauert :D Weil bei meinem Frühjahrsputz letztens (naja, ist weniger früh im Jahr und selten bei mir) habe ich auch SO viele Sachen gefunden, die keine Aufmerksamkeit mehr bekommen..
    Liebe Grüße :)
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine lieben Worte :*** Ich bin immernoch Feuer und Flamme für Deinen Shopping my Stash Samstag!!!
    Nächste Ründe muss ich leider einmal aussetzen, aber danach bin ich wieder mit an Board ;) Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Leider musste ich dieses Mal wegen des Urlaubs aussetzen, aber am Samstag bin ich wieder dabei, Bilder sind schon im Kasten und nun soll es schläunigst Samstag werden :) Ich mag deine Reihe sehr gerne, auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin.

    AntwortenLöschen