Donnerstag, 8. August 2013

Verspäteter Shopping my stah Sammelpost #12



Ayayay. Ihr Süßen! Ich habe euch nicht vergessen und mich auch wahnsinnig über eure lieben Worte gefreut. Da es bei mir so drunter und drüber ging in den letzten Tagen, bin ich aber erst heute dazu gekommen euren Posts angemessen zu würdigen. Ich freue mich total, dass wieder so viele mitgemacht haben!
Bei mir hat sich mittlerweile alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Meine neue Arbeitsstelle scheint ein Glücksgriff zu sein und ich freue mich auf September!

Mein Sammelpost ist natürlich verspätet und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.



Susanne

hat Produkte aus der Hollywood's Fabulous 40s LE von Catrice herausgekramt. Die LE war echt ein Highlight und jedes ihrer verwendeten Produkte finde ich toll! So doof, dass ich damals nichts geholt habe! Der Look ist wieder mal ein Hingucker!


Margit

hat unter anderem eine MUA Palette für ihren Look verwendet. Eigentlich bin ich kein Paletten Fan, aber irgendwie finde ich sie super zusammengestellt und Margit sieht sowieso klasse aus:


Jen

Die wunderschöne Jen benutzte eine Covergirl Lidschattenpalette. Die Marke finde ich schon lange sehr interessant, aber leider kommt man in Deutschland schlecht ran.


Melanie

war auch wieder mit von der Partie und zauberte mit ihren Catrice LE Pigmenten verschiedene AMUs. Ich selbst mag Pigmente ja gar nicht, aber der seidige Schimmer ist wirklich schön!


Ich

meinen Beitrag findet ihr hier


.

Die Shopping-my-stash - "Regeln"

Es geht darum, alte Produkte, die man schon viel zu lange vernachlässigt hat, neu auszugraben und durch den kleinen Samstags-Anstoß wieder zu benutzen.
Die Ergebnisse oder Erfahrungen, die dabei entstehen, werden dann jeden zweiten Samstag in dieKommentare (unter meinem "Sms-Post") geschrieben oder als Post auf eurem Blog online gestellt. 
Wie genau ihr euren persönlichen Shopping-my-stash Tag gestaltet bleibt euch überlassen!
Ihr könnt in der Woche ein Produkt zur Brust nehmen, das ihr über die gesamte Woche tragen möchtet.
Genauso könnt ihr aber auch erst/nur am Samstag auf die Suche gehen und ein Schätzchen herauskramen, mit dem ihr etwas schönes zaubert.

Die einzige Vorgaben des Shopping-my-stash- Samstages:
Geht auf die Suche nach einem Produkt, das ihr schon zu lange vernachlässigt habt.
Unabhängig von eurer zeitlichen Gestaltung werden am Samstag die Erfahrungen ausgetauscht.
Eure Bilder/Berichte verwende ich dann in einem Sammelpost mit der Übersicht aller Mitmacher, so wie hier :).
Wer es nicht pünktlich zum Samstag schafft, wird natürlich nachgetragenalso keinen Stress machen :)
Die Sache soll vor allem Spaß machen und dazu führen, dass man ohne Geldausgabe "neue alte" Produkte wieder für sich entdeckt :)



Ich kann mich nur nochmals für das Kuddelmuddel bei mir entschuldigen. Aber das real life hat mich einfach eingeholt...
Der nächste Shopping my stash Samstag findet am 17. August statt.


Kommentare:

  1. Du bist so ne Süße! Mach Dir kein Kopp! Wir rennen Dir nicht weg und das reale Leben muss immer seinen Vorzug haben! Ich freue mich zu lesen, dass sich die Fugen wieder glätten bei Dir und wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben und einen fabelhaften September! Ganz liebe Grüße und Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Looks und es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße und eine gute Woche vollends
    Marion
    P.S. hab auf meinem Blog bzgl. dem Buch geantwortet

    AntwortenLöschen
  3. Schön das sich alles dem Guten zugewendet hat:) Das freut mich sehr für dich .
    Nächste Runde muss ich wohl wieder aussetzen...aber das hat den tollen Grund das ich an dem Samstag heirate :D

    LG EVE

    AntwortenLöschen
  4. Ach herzi, mach dir keinen Kopf. Real life geht vor :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Header ist toll! Und bei dieser Aktion muss ich unbedingt auch mal mitmachen!

    AntwortenLöschen