Montag, 2. September 2013

Shopping my stash #14: Sammelpost


Diese Runde war für die drei Mitstreiterinnen anscheinend eher unerfolgreich. Ich dagegen bin ganz zufrieden mit meinen herausgekramten Produkten.


Oktoberkind

ist zum ersten Mal dabei und ich freue mich sehr. Ihren Look finde ich sehr elegant und zart, aber die Produkte konnten nicht überzeugen. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen sehr schönen Blog. Besonders der Header hat es mir angetan.




Melanie

hat wieder mit einer Manhattan Lidschattenpalette und einigen anderen Produkten mitgemacht. Auch sie war nicht beeindruckt. Den Kiko Blush aus einer LE finde ich aber sehr schön an ihr.



Faye

bewies mal wieder ein unglaubliches Durchhaltevermögen und hat sich die ganze Woche mit einer riesigen Nyx Palette geschminkt. Allerdings entspricht anscheinend die Qualität der vielen Farben nicht der von normalen 10er Paletten von Nyx. Jetzt stellt sich ihr die Frage, was sie mit dem enttäuschenden Produkt anfangen soll. Was würdet ihr tun?



Ich

war, wie gesagt, sehr zufrieden mit meinen Sachen. Dennoch werden sie noch ein paar Wochen in den Schubladen schlummern, weil sie alle recht herbstlich sind und ich noch zu sehr am Sommer hänge :)



Die Shopping-my-stash - "Regeln"

Es geht darum, alte Produkte, die man schon viel zu lange vernachlässigt hat, neu auszugraben und durch den kleinen Samstags-Anstoß wieder zu benutzen.
Die Ergebnisse oder Erfahrungen, die dabei entstehen, werden dann jeden zweiten Samstag in dieKommentare (unter meinem "Sms-Post") geschrieben oder als Post auf eurem Blog online gestellt. 
Wie genau ihr euren persönlichen Shopping-my-stash Tag gestaltet bleibt euch überlassen!
Ihr könnt in der Woche ein Produkt zur Brust nehmen, das ihr über die gesamte Woche tragen möchtet.
Genauso könnt ihr aber auch erst/nur am Samstag auf die Suche gehen und ein Schätzchen herauskramen, mit dem ihr etwas schönes zaubert.

Die einzige Vorgaben des Shopping-my-stash- Samstages:
Geht auf die Suche nach einem Produkt, das ihr schon zu lange vernachlässigt habt.
Unabhängig von eurer zeitlichen Gestaltung werden am Samstag die Erfahrungen ausgetauscht.
Eure Bilder/Berichte verwende ich dann in einem Sammelpost mit der Übersicht aller Mitmacher, so wie hier :).

Der nächste Shopping my stash Samstag findet am 14. September statt.

Leider werde ich selbst wohl diesen Sms-Samstag ausetzen müssen, da in der Woche meine neue Arbeit beginnt und ich mich erstmal orientieren müsst. Dennoch könnt ihr auch ohne mich Gas geben :)

Kommentare:

  1. schöne Ergebnisse :)
    liebe grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Looks ich bin gespannt was du als nächstes herbstliches zauberst :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!
    Ich grüble schon, was ich fürs nächste Mal nehme - Möglichkeiten habe ich ja wahrlich genug... :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade einen Post für morgen vorbereitet, hoffe das mit dem Post planen klappt, weil ich morgens unterwegs bin. Stelle es für Vormittags rein ^^ falls es nicht online geht muss ich unterwegs mal gucken und es manuell machen. Wäre lieb, wenn du dir den Link dann vom Blog holst =) freu mich dabei zu sein

    AntwortenLöschen