Samstag, 14. September 2013

Shopping my stash #15: Time to say goodbye


Meine Lieben, es fällt mir nicht leicht, aber hiermit läute ich die letzte Runde Shopping my stash ein. Nicht, weil mir die Idee dahinter nicht mehr gefällt! Ganz und gar nicht.

Der Grund ist folgender: Durch meine neue Arbeitsstelle komme ich nicht mehr so oft zum Bloggen, Tippen und Fotographieren wie vorher - das habt ihr sicher schon bemerkt.. Ich versuche weiterhin den Blog am Leben zu halten, aber Arbeitspflichten gehen natürlich vor. 
In letzter Zeit kommt es mir so vor, als würde ich fast nur noch Shopping my Stash Posts tippen, eben weil sie im "Terminplan" stehen und so anderes hinten an stehen musste. Aber ich habe wieder Lust auf Abwechslung. Deshalb findet der Shopping my stash Samstag vorerst nicht mehr, zumindest nicht in dieser regelmäßigen Form statt.

Selbstverständlich könnt ihr das zweiwöchige Ritual am Leben erhalten, ich freue mich auch weiterhin sehr über Links und Hinweise zu euren Beiträge.



Für die letzte Runde, habe ich mir einen herbstlichen, beerigen Lippenstift von Artdeco herausgesucht. Eine wundervolle Farbe, die ich aber viel zu selten getragen habe. Ich finde zwar, dass er mir steht, aber manchmal frage ich mich auch, ob ich damit zu "angemalt" aussehe.
Mit einem kräftigen Augenmakeup habe ich da wenger Bedenken - warum weiß ich nicht, denn da sind oft mehr Produkte im Spiel.

Artdeco Nr. 33



Für meinen Look habe ich mir einen rauchigen Lidstrich mit einem schwarzen, versmudgten Kajalstift und Mac Sketch gezogen. Momentan ist das mein liebstes AMU, da es wahnsinnig schnell geht, den Augen ausdruck gibt und nicht zu "gemacht" aussieht. Perfekt für die Arbeit.
Außerdem kann man unterschiedliche rauchige Farben verwenden. Smut ist eigentlich mein bevorzugter Kandidat, aber für diesen Look wollte ich etwas beeriges.


Meine Grundierung besteht aus: Catrice BB Foundation, Mac Studio Fix Puder, Maybelline Fit me Concealer und Mac Blushbaby. 
Gerade in letzteren habe ich mich neu verliebt. Eine tolle Alltagsfarbe, die Frische und Definition gleichzeitig zaubert und dabei trotzdem nicht aufdringlich wirkt.



Was sagt ihr zu den beerig-dunklen Lippen an mir? Yay or Nay?


Hiermit ist das Kapitel Shopping my stash also abgehakt. Ich danke euch Süßen wirklich von Herzen, dass ihr jeden Samstag an meiner Seite wart und mitgemacht habt! 

Danke

Kommentare:

  1. Schade, aber irgendwie hab ich es langsam geahnt und wenn es für dich nur noch eine Pflicht war, dann ist das nicht mehr der Sinn hinter der Aktion. Es sollte ja vor allem auch dir Spaß machen. Könntest du die Aktion nicht an jemand anderen weitergeben? Wie dem auch sei dein Look steht dir großartig und ist ein toller Weg-Geh-Look.

    Ich hab heute was mit der Zoeva96er Palette "angestellt".

    Liebe Grüße
    Melanie

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/09/shopping-my-stash-zoeva-96er-palette.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade :( Aber ich kenne das....die neue Arbeit hat dann erstmal vorrang und man hat garkeinen Kopf mehr für andere Dinge. Und man fühlt sich dann selbst mit Termingerehchten Posts nicht mehr so wohl.
    Ich habe es total vershwitzt da ich dachte es sei erst wiesder nächste Woche soweit:D ich für meinen Teil will das Projekt auf jeden Fall noch weiter führen da es mir jedes Mal so viel Spaß gemacht hat. :)
    Und ich freue mich wenn du wieder Zeit fürs bloggen findest...denn ich lese deine Posts soooo gerne. Aber jetzt wünsch ich dir erstmal alles Gute für deine neue Arbeitsstelle und das du dich gut einlebst in der neuen Stadt.
    Ach und du siehst natürlich wieder toll aus:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Och Süße!! Das ist sehr sehr schade, aber natürlich total verständlich!! Ganz klar, dass die Arbeit Vorrang hat und grade wenn man neu irgendwo angefangen hat, muss man erstmal schauen wie der Hase läuft und viel Energie reinstecken. Das schlaucht und da kann ich sehr gut nachempfinden, dass solche Terminposts einfach keinen Platz haben!
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe für Deinen neuen Job und viel Erfolg!!!

    Mir hat Shopping my Stash immer total viel Spaß gemacht und danke Dir für diese tolle Idee :*** Ich hab dank Dir so einige tolle Schätze wiedergefunden ;)))
    Ich werde ab und an dennoch in meiner Schminksammlung stöbern und eine Art Shopping my Stash machen ;) In Gedenken an die schönen Posts :)

    Der beerige Lippenstift ist wunderschön und das Amu ein Traum!! Toller Herbstlook <3<3<3

    Also Liebes, ich wünsche Dir wie gesagt alle Gute und hoffe dennoch, dass Du ab und ab Zeit zum bloggen findest!! Ich mag Deine Posts immer unheimlich gern <3<3<3

    Fühl Dich gedrückt und ein schönes Wochenende :*****

    P.S.: Hab die Woche nochmal ordentlich Shopping my Stash betrieben:

    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/09/shopping-my-stash-mit-laura-mercier.html

    AntwortenLöschen
  4. Och Süße!! Das ist sehr sehr schade, aber natürlich total verständlich!! Ganz klar, dass die Arbeit Vorrang hat und grade wenn man neu irgendwo angefangen hat, muss man erstmal schauen wie der Hase läuft und viel Energie reinstecken. Das schlaucht und da kann ich sehr gut nachempfinden, dass solche Terminposts einfach keinen Platz haben!
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe für Deinen neuen Job und viel Erfolg!!!

    Mir hat Shopping my Stash immer total viel Spaß gemacht und danke Dir für diese tolle Idee :*** Ich hab dank Dir so einige tolle Schätze wiedergefunden ;)))
    Ich werde ab und an dennoch in meiner Schminksammlung stöbern und eine Art Shopping my Stash machen ;) In Gedenken an die schönen Posts :)

    Der beerige Lippenstift ist wunderschön und das Amu ein Traum!! Toller Herbstlook <3<3<3

    Also Liebes, ich wünsche Dir wie gesagt alle Gute und hoffe dennoch, dass Du ab und ab Zeit zum bloggen findest!! Ich mag Deine Posts immer unheimlich gern <3<3<3

    Fühl Dich gedrückt und ein schönes Wochenende :*****

    P.S.: Hab die Woche nochmal ordentlich Shopping my Stash betrieben:

    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/09/shopping-my-stash-mit-laura-mercier.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist wunderschön und perfekt für den Herbst.

    Alles Liebe und viel Erfolg und hfftl. findest Du ab und zu den Weg zurück zu Deinem Blog!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lippenstift ist wunderschön! Du sieht überhaupt nicht angemalt aus, weil dir der Farbton sehr schmeichelt. Es ist verständlich, dass unter diesen Umständen die Aktion weichen musste. Eventuell mache ich bei Gelegenheit aber mal wieder einen SmS Post, die Idee dahinter finde ich ja immer noch grandios.

    Hier ist mein Post:
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/09/shopping-my-stash-barry-m-dazzle-dust.html

    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir!
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippenstift finde ich richtig toll an dir, besonders zu diesem AMU.

    Ich kann verstehen, dass du dieses Projekt beenden möchtest.
    Auch ich habe in diesem Monat einen neuen Job angefangen, der mir viel Zeit und Kraft nimmt (was für mich jetzt aber nicht negativ ist ;-)). Daher muss ich zur Zeit auch viele schon vorbereitete Post hinten anstellen und kann nicht wie sonst morgens nach dem Schminken Fotos machen.

    Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit für den Blog findest (sofern du Lust hast), denn ich habe deine Posts sehr gerne gelesen.



    Mein Betrag kommt etwas später, hatte gestern aus o.g. Gründen keine Zeit zum Bloggen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Hier noch der Link zu meinem Beitrag :-)

    http://fayeswelt.blogspot.de/2013/09/shopping-my-stash-samstag-15.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht dir trotz traurigem SMS-Abscheid sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. heiß! ich finde, die Farbe steht dir gerade zu deinen Haaren und dem Teint wirklich ausgezeichnet, irgendwie erwachsen, aber ohne bieder zu wirken :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll du aussiehst <3 Ich finde dass dir der dunkle, beerige Ton richtig gut steht, gerne öfter :)

    Schade, dass das mit dem SMS nicht mehr klappt, ich hab in letzter Zeit aber auch einfach kaum noch Zeit zum Bloggen und kann dich daher sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippenfarbe steht dir ausgezeichnet! :) Solltest du öfter tragen!
    Mach dir keinen Druck und blogge, wann du kannst und Bock drauf hast. Wichtige Dinge haben nun mal Vorrang. :*

    AntwortenLöschen