Dienstag, 17. Juni 2014

In letzer Zeit auf meinen Nägeln - Neuzugänge - latente Essie-Sucht

Mich hat die Nagellacksucht wieder.
Ich kaufe und lackiere nicht immer so leidenschaftlich, aber immer mal wieder ergreift diese Obsession Besitz von mir :D

Jetzt zur wärmeren Jahreszeit dürfen Pastelltöne (ich lieeeeebe weißliche Töne auf den Nägeln) und auch knallige Sommerfarben bei mir einziehen.
Wer mir auf Instagram folgt, kennt meine neue "Mannschaft" bereits...
Hier eine kleiner Ausschnitt meiner Neuzugänge und lackierten Farben:

Essie Romper Room 

wenn ihr bei mir schon länger mitlest, wisst ihr, dass ich solche blassrosa Farben wahnsinnig liebe.
Fiji von Essie habe ich nicht ergattern können, aber Romper Room wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Eine wunderschöne kühle Rosanuance mit viel Weißanteil.
Aber leider - wie so viele dieser Töne - wirklich richtig doof zu lackieren.
Schade, dadurch kommt er sicher weniger oft zum Einsatz. Leider ist auch die Haltbarkeit nicht so berauschend...


Essie Madison Ave-Hue

Eine besondere Farbe. Irgendwo zwischen Pink und Lila, mit minimalen Schimmerpartikeln, die man auf den Nägeln aber kaum sieht.
Ich finde die Farbe richtig toll, aber leider wirkt sie auf meinen Fingern nicht so - irgendwie beißt sich da was mit meinem Hautton.
 Auf den Fußnägeln gefällt sie mir dafür umso besser!
Die Textur und auch die Haltbarkeit ist genial, diese Formulierungen mit den mini-Schimmies sind echt gut!


Essie Naughty Nautical

Wenn diese Farbe mal nicht nach Sommer ruft. Eine Mischung aus Grün, Türkis, Mint, ... Als ich die Farbe getragen habe, konnte ich nicht anders und musste ständig auf die Nägel starren. 
Die Schimmerpartikel sind hier etwas dominanter als bei seinem oberen Kollegen. Trotzdem nur mit wenig Abstand zu erkennen. 
Ich bin so begeistert, dass ich die Farbe nach wie vor auf den Fußnägeln trage. 
Eine sensationelle Farbe und ich frage mich, warum ich so lange gebraucht habe, um diese Farbe bei mir einziehen zu lassen.


Essie  Maximilian Strasse Her

Angefixt durch Lena von Consider Cologne musste auch dieser Lack aus dem Standartsortiment in mein Einkaufskörbchen. So eine Farbe habe ich absolut noch nicht in meiner Sammlung. Ich würde es als ein gedämpftes Mint beschreiben. Eine besondere, nicht alltägliche Farbe, die trotzdem dezent ist zu allem passt. Stelle ich mir auch in den kühleren Jahreszeiten toll vor, aber auch jetzt im Sommer zusammen mit Kleidung in weiß, beige, Jeans und Goldschmuck. Ein Traum!

Astor Igligli Water

Jaaa, meine Essie-Liebe kennt keine Grenzen. Mittlerweile habe ich fast alle Farben aus dem Standartsortiment, die ich gerne mag. Bei Bikini so Teeny überlege ich nocht. Aber auch andere Marken dürfen ab und an mitkommen. Leider wurde ich hier ziemlich enttäuscht.
So genial die Pool-blaue, türkise, strahlende und absolut sommerliche Farbe auch ist, so schwierig ist sie zu lackieren.
Die Konsistenz ist zu dick, der Pinsel zu schmal und er wird leicht streifig. 
Sehr schade!


Die Nagellacke die mit in den "Urlaub" zu meinem Freund durften:

perfekt passende Farben zum Steinboden.
Von Essie Find me an Oasis und Essie Spin the bottle fehlt mir leider ein Tragebild, aber ich kann so viel sagen: Die absoluten Traumfarben. Die Textur ist bei beiden ein Traum und die Haltbarkeit kann auch überzeigen.
Find me an Oasis ist ein klares Pastellblau (ich liebe Pastell)
Spin the bottle ist das perfekte Nude mit minimalem Rosé Anteil, harmoniert wunderbar mit meinem Hautton. 
Bei beiden die absolute Liebe!


Die Neuzuänge, die ich mir hier geholt habe. Man merkt, ich bin in Sommerstimmung :)


Was war bei euch in letzer Zeit auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl, ich glaube ja man kommt nie wieder von Essie weg wenn man einmal angefangen hat :D
    Naughty Nautical müsste ich auch mal wieder lackieren, perfekt für den Sommer :)
    Mein momentaner Liebling ist perfect parka obwohl das sonst so gar nicht meine Farbrichtung ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon lange nicht mehr meine Nägel lackiert, irgendwie finde ich gar eine Zeit dazu :/
    Romper Room gefällt mir auf dem tragebild am meisten, wäre genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellacke ♥ Romper Room gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Romper Room sieht super aus. Eine tolle Farbe. Die Essieliebe kann ich komplett nachvollziehen, ich kann auch kaum dran vorbei :)

    AntwortenLöschen